Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach bei vysh.me an!

In dieser Diskussion

• Kat Oktober 2017
  • vysh Oktober 2017

Seiten statt Artikel speichern

Hallo ich find die App echt super und total nützlich und intuitiv zu bedienen! Einen Wunsch hätt ich trotzdem es wäre schön wenn man auch irgendwie Seiten abspeichern könnte zB wenn man sich Dinge wünscht die nicht auf einer verkaufsplattform zu finden sind zB ein Event, konzertkarten, einen Urlaub ein Auto usw...
Denn eure App ist für mich auch sowas wie ein Merkzettel und viele Dinge die es nicht Klassischerweise in onlineshops gibt kann man noch nicht speichern....
Viele Grüße!

Kommentare

• Hallo Kat,

Schön das dir unsere APP gefällt. :-) So etwas hört man immer gerne.

Normalerweise funktioniert das auch auf allen anderen Seiten. Hast du ein Beispiel-Link wo das nicht funktioniert? Wir versuchen natürlich auf der Seite einen Artikel zu finden. Wenn wir das nicht schaffen, dann zeigen wir dir eine Seite an, auf der du dann ein Bild auswählen kannst. Wenn du das dann speicherst, wird auch der Link richtig gespeichert.

Alternative kannst du den Wunsch aber auch manuell einstellen in dem du auf "Neuer Wunsch" klickst.
    Dort kannst du dann den Link hinzufügen (Buttons unter den Eingabefeld) und den Wunsch beschreiben.
    Das funktioniert wunderbar.
    So habe ich mir auch schon einmal einen schönen Tag gewünscht.

Schöne Grüße
    Das vysh.me Team
  • Auf Douglas.de geht es zB nicht oder auf ausländischen Seiten wie Amazon.fr
  • Viele kleinere Seiten gehen auch nicht...nach wie vor
  • Hallo Kat,

wir haben gerade ein kleines Update von vysh.me eingespielt.
    Douglas.de und alle Amazon Seiten (Frankreich, Italien, Spanien und England) funktionieren jetzt.

Sorry das es entwas länger gedauert hat. Wie sind gerade an der neuen vysh.me Version am Arbeiten.

Schöne Grüße
    Das vysh.me Team
Melde dich an um einen Kommentar zu hinterlassen.